Donnerstag, 18. Dezember 2014

Wow!

Ich bin überwältigt!

Ich habe mir heute mal die Statistik-Seite von meinem Blog angeschaut und fast schon wieder in Tränen ausgebrochen :)

9.333 Aufrufe! Und diese können nicht nur von meinen Freunden stammen ...

Gerade wenn man - wie ich - wenig Kommentare auf der Blogseite bekommt, weiß man manchmal nicht, ob es überhaupt jemanden interessiert, was man so mitten in der Nacht ins www schickt.

ABER es scheint ja doch eine Menge Leute zu interessieren! Und zwar nicht nur meine Freunde!

Die meisten Aufrufe kamen natürlich aus Deutschland, aber eigentlich war fast die ganze Welt mit Zugriffen vertreten.

Aufrufe aus Kanada, Australien, Pakistan, Russland, Polen, Frankreich, Indonesien, Thailand, Laos and so on.

Ich freue mich sehr darüber!

Was meint ihr, schaffen wir die 10.000 Aufrufe bis zum Ende des Jahres??? 

Falls ja, mache ich mich auch zum Affen und stelle ein Video von mir beim Silvestertanz zu Bollywood-Musik ein :)

Aber nicht im Bikini ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen