Montag, 29. Dezember 2014

Winterschlussverkauf in Indien

Überall Sale ... ich vermute mal, in Deutschland ist die Schnäppchenjagd jetzt so kurz nach Weihnachten wieder in vollem Gange, oder? Überfüllte Straßen mit hetzenden Menschen, die das Weihnachtsgeld in die Geschäfte tragen?

Gibt es in Indien auch!



Der Mensch guckt zwar etwas ernst, aber das täuscht. 

Wir kamen aus dem Kichern gar nicht mehr heraus!

Er hat die gleichen Schilder übrigens auch noch in französischer, niederländischer, tschechischer und spanischer Sprache ... Sobald er Leute in diesen Sprachen sprechen hört, flitzt er in seinen kleinen Laden und holt die Schilder hervor! 

Scheint sich zu lohnen, er war eigentlich der einzige Mensch, der sich über mangelndes Business nicht beklagen konnte. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Shopbesitzern ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen