Freitag, 26. Dezember 2014

Geburtstagsparty für unseren Herrn :)

Ich schrieb ja bereits hier, dass die Zeiten der legendären Goa-Parties am Strand leider vorbei sind.

2 Ausnahmen gibt es allerdings:

Am 24.12. und 31.12. darf weiter "laut" gefeiert werden!

Somit kamen wir in den Genuss einer wunderbaren Geburtstagsparty für unseren "Herrn".

Riesige Boxen, fette Bässe, die über den Strand wummern und im warmen Sand und im Wasser tanzt die ganze Welt friedlich und entspannt vereint im Takt der Musik.

Russen mit Ukrainern, Israelis mit Palästinensern, Europäer mit Afrikanern, Amerikaner mit Mexikanern, Südafrikaner mit Nigerianern, Inder mit Afghanen, Muslime mit Christen, Hindus mit Buddhisten, Reiche und Arme, Alte und Junge, Dicke und Dünne ... 

Goa-Trance ist Herzschlagmusik, hat mir mal ein DJ erzählt. Womit er definitiv recht hat.

Meiner Meinung nach sollte man alle Politiker und durchgeknallten Extremisten auf eine Insel verschiffen, die Musik aufdrehen und mal abwarten, was so passiert. Kann man im übrigen genau so gut mit zerstrittenen Familien, zankenden Nachbarn und nicht teamfähigen Arbeitskollegen machen :)

Die Welt würde danach wahrscheinlich eine bessere sein ...

Wie wäre es mit diesem Vorschlag für 2015? Starten wir eine Petition ;)?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen