Sonntag, 16. März 2014

Wieder alles umgestellt ....

aber nun steht das Design auch!

Manchmal sind die einfachsten Vorlagen doch die Besten! Ist ja eigentlich sowieso mein Motto im Leben "Weniger ist mehr!" Warum sollte es also bei meiner Blogvorlage anders sein?

Ich hab die Nase voll von irgendwelchen html-Codes, die ich nicht verstehe! Ich muss auch nicht alles verstehen im Leben! Dafür kann ich andere Sachen .. z.B. leckerste Minestrone kochen :)

Und ich habe wichtigere Dinge zu tun, als ich mich ewig in irgendwelchen Foren rumzutreiben und über Sachen zu debattieren, die ich nicht verstehe. 

Aber 1000 Dank an alle, die versucht haben, mich auf die Spur zu bringen! Es lag weniger an euch als an mir ;)

Nun ändere ich nix mehr! Versprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen