Samstag, 15. März 2014

Aber hallo!

Was ist denn jetzt passiert?

1.155 Aufrufe! Gestern 140, heute noch einmal 173! Ich bin begeistert!!!

Begeistert bin ich leider weniger davon, dass ich mein Design schon wieder komplett umstellen musste. Ich habe das mit meiner Blogger-Template-Vorlage und meinen Seitenverknüpfungen einfach nicht hinbekommen. Die Hilfeforen waren leider auch keine große Hilfe!

Nun habe ich mich wieder bei VisualBasix schlau gemacht und genau nach Anleitung gearbeitet! Super-Seite! Leider wird mir mein Dropdown-Menü immer noch nicht angezeigt ... würg!

Um so schöner, dass im Moment so viele Leute den Weg auf meinen Blog finden ... kümmert euch einfach nicht um die Einstellungen, sondern klickt auf die Labels! Das klappt auf jeden Fall!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen