Montag, 17. Februar 2014

Fahrer gefunden!



So, die Entscheidung ist gefallen (und fiel schwer ...)!

Chandra (http://.www.srilanka-holiday.webs.com) machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck, ist es allerdings trotz dicker Empfehlung von Jürgen nicht geworden. (Jürgen ist letztes Jahr mit ihm über die Insel gefahren.)

Wir werden die Tour jetzt mit Ishara von Flywingtours machen (http://www.flywingtours.com).

Die Seite an sich fand ich eigentlich nicht so ansprechend, sondern viel zu „professionell“. Ich kann halt nicht außer meiner Haut und will immer noch die Underdogs unterstützen ;).

Aber der Kontakt war supernett und die Agentur ist auf der Seite von Andotours.com als Partner aufgeführt. Außerdem war Ishara der einzige Fahrer, der uns eine sri-lankische Prepaid-Karte zur Verfügung stellt, damit wir kostengünstig zueinander kommen, falls wir uns auf der Tour aus irgendwelchen Gründen verlieren sollten.

Und Möglichkeiten dafür gibt es ja schließlich genug … Thomas zum Beispiel könnte von den Wolkenmädchen auf dem Lions Rock in Sigiriya schon gleich am ersten Tag so hingerissen sein, dass er sich von dem Anblick gar nicht mehr losreissen kann.

Und mir kann es ebenso mit den Elefanten im Nationalpark gehen :).

Insofern ein guter Hinweis und guter Service! Das gab den Ausschlag!



Wir zahlen jetzt für 6 Tage Rundfahrt ca. 430,00 Euro incl. Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück, Lunchpaketen, Wasser und Abendessen für 2 Personen. Die Unterkunft für den Fahrer ist ebenfalls mit drin. Kleine Guesthäuser, genau wie wir es gerne wollten und KEINE Stopps, an denen wir nicht halten wollen (warten wir mal ab …)

Sozusagen ein „Rundumsorglos“-Paket :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen